Supportdienste und Garantie

Entdecken Sie unsere Garantieoptionen für Ihren Massagestuhlkauf!

Suchen Sie nach Sicherheit und Sorgenfreiheit bei Ihren Einkäufen? Besuchen Sie unsere Garantieseite, um Informationen über unsere umfassenden Garantieoptionen zu erhalten, einschließlich Details zur Abdeckung und zum Ablauf von Garantieansprüchen. Schützen Sie Ihre Investition und kaufen Sie mit Vertrauen, denn mit unseren zuverlässigen Garantieoptionen sind Sie abgesichert.

Bei Komoder sind wir stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und außergewöhnlichen Service anzubieten. Wir freuen uns, eine Unternehmen zu sein, das eine 3-jährige Garantie auf all unsere Produkte bietet. Dadurch erhalten Sie zusätzliche Sicherheit und Schutz für Ihre Investition.

Unsere Produkte werden von hochqualifiziertem Personal geliefert, das das Produkt für Sie handhabt und zusammenbaut. Sie erhalten außerdem Anweisungen zur ordnungsgemäßen Verwendung und Wartung.

Falls Sie unerwarteterweise technische Probleme mit Ihrem Komoder-Produkt haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und werden mit Nachdruck daran arbeiten, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.

Technische Abteilung

Um von unserer Garantie und den Serviceleistungen nach Ablauf der Garantie zu profitieren, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserer technischen Abteilung in Verbindung zu setzen.

Für alle Anfragen im Zusammenhang mit der Garantie kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter stefan@komoder.at.

Wir bitten Sie höflichst, uns nicht telefonisch zu kontaktieren, da wir alle Fälle bevorzugt über die Kommunikation per E-Mail verfolgen möchten.

Supportdienste und Garantie

3-jährige Garantie

Komoder bietet umfassende Garantieleistungen an, die alle Arten von Eingriffen abdecken, einschließlich Reisekosten, Ersatzteilen und Arbeitsaufwand.

Abhängig von der Art des Problems mit Ihrem Produkt wird die technische Abteilung von Komoder feststellen, ob das Produkt folgende Maßnahmen erfordert:

  • vollständig ausgetauscht wird;
  • an Ihrem Standort repariert wird;
  • abgeholt und in unsere Reparaturwerkstatt transportiert wird;

Seien Sie versichert, dass Komoder unabhängig von der erforderlichen Intervention dafür sorgen wird, dass die Reparatur zeitnah und effizient durchgeführt wird, um Ihnen Unannehmlichkeiten zu minimieren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Komoder-Produkt weiterhin auf höchstem Niveau funktioniert und dass Sie mit Ihrem Kauf auch in den kommenden Jahren zufrieden sind.

Bei Fragen oder Bedenken bezüglich der von Komoder angebotenen Garantieleistungen zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, um die optimale Leistung Ihres Produkts aufrechtzuerhalten.

3-jährige Garantie

Erweiterte Garantieleistungen

Erweiterte Garantieleistungen sind eine Option, die Kunden beim Kauf eines Komoder-Produkts zur Verfügung steht. Damit kann der Kunde die Garantiezeit von den standardmäßigen 3 Jahren auf 5 Jahre verlängern und erhält somit zusätzliche Sicherheit und Schutz für seine Investition.

Die Kosten für die erweiterte Garantie variieren je nach Art des Massagestuhls, der gekauft wird, und der Anzahl der zusätzlichen Jahre, die abgedeckt werden sollen. Der jährliche Kostenbetrag für jedes zusätzliche Garantiejahr wird dem Kunden zum Zeitpunkt des Kaufs mitgeteilt, damit er eine informierte Entscheidung treffen kann, ob er seine Garantie verlängern möchte.

5-jährige Nachgarantie

Während der 5-jährigen Nachgarantiezeit können Sie uns bei technischen Schwierigkeiten mit Ihrem Massagestuhl kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nicht kostenlos ist. Wir können Ihnen jedoch verschiedene Ersatzteile wie Fernbedienungen, Leiterplatten, Hauptplatinen, Rücken- und Nackenkissen, Netzkabel und vieles mehr zur Verfügung stellen, die Sie bei uns erwerben können.

Situationen, die zur Stornierung oder Aufhebung der Garantie Ihres Produkts führen können:

Als geschätzter Kunde ist es wichtig zu verstehen, dass es bestimmte Situationen gibt, die die Garantie Ihres Produkts ungültig machen können. Dazu gehören:

  • Nichteinhaltung der Nutzungsbedingungen, die im Benutzerhandbuch angegeben sind. Es ist wichtig, die Anweisungen sorgfältig zu lesen und zu befolgen, um eine ordnungsgemäße Nutzung Ihres Produkts sicherzustellen;
  • Schäden, die durch mechanische Unfälle, Stöße, Flüssigkeiten oder Feuer verursacht wurden. Jeglicher Schaden, der durch externe Faktoren verursacht wird, fällt nicht unter die Garantie;
  • Unzureichende Lagerbedingungen, wie beispielsweise die Verwendung des Produkts in Umgebungen mit erheblichen Temperaturunterschieden, die zu Kondensation führen, der Exposition gegenüber übermäßiger Feuchtigkeit oder Sonneneinstrahlung, beschädigten elektrischen Kabeln oder Schutzelementen oder dem unsachgemäßen Gebrauch des Produkts.
  • Verwendung von Zubehörteilen, die nicht vom Verkäufer empfohlen werden. Es ist wichtig, nur die empfohlenen Zubehörteile zu verwenden, um mögliche Schäden am Produkt zu vermeiden;
  • Manipulation oder Reparatur des Produkts durch unbefugte Personen. Jeglicher Versuch, das Produkt eigenständig oder durch unbefugte Personen zu reparieren, führt zur Aufhebung der Garantie;

Wenn eine der oben genannten Situationen eintritt, wird die Garantie Ihres Produkts ungültig, und die Kosten für eventuell erforderliche Reparaturen oder Ersatzteile liegen in der Verantwortung des Kunden. Es ist wichtig, das Produkt ordnungsgemäß zu verwenden und zu pflegen, um sicherzustellen, dass Sie die vollen Vorteile des Garantieservice erhalten.

Experten-Technikteam

Unser technisches Team bei Komoder absolviert jährlich Spezialisierungskurse, um sicherzustellen, dass sie über das neueste Wissen und die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um qualitativ hochwertige Reparaturdienstleistungen anzubieten. Sie können unserem qualifizierten Personal vertrauen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie beim Gebrauch unserer Produkte auf Probleme stoßen, ermutigen wir Sie, mit Vertrauen unser Personal zu kontaktieren und uns über die Situation zu informieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei technischen Schwierigkeiten zu helfen, denen Sie begegnen könnten.