Garantie, Service, Ersatzteile für Komoder Massagesessel
Komoder ist das einzige Unternehmen in Europa, das 3 Jahre Garantie auf seine vertriebene Produkte bietet.
Die Lieferung der Komoder-Produkte erfolgt durch qualifiziertes Personal, damit unsere Mitarbeiter das Produkt handhaben, zusammenbauen und Sie über die ordnungsgemäße Art der Verwendung einweisen können. Falls jegliche technische Problemen auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung.
Technische Abteilung - Kontaktdaten
E-mail: contact@komoder.ch
Telefon: +41 79 158 2000
3 Jahre Garantie
Die von der Firma Komoder angebotenen Garantieleistungen decken alle Arten von Eingriffen ab, einschließlich hier: Reisekosten, Ersatzteile und Arbeitskosten.
Abhängig von der Art Ihres Produktproblems entscheidet die technische Abteilung von Komoder, ob für das Produkt folgende Maßnahmen erforderlich sind:
1. vollständiger Austausch;
2. Reparatur an Ihrem Standort;
3. Abholung und Transport zum Service.
Erweiterung der Garantieleistungen
Zum Zeitpunkt des Kaufs können Sie die Garantiezeit von 3 auf 5 Jahre verlängern. Die jährlichen Kosten für jedes weitere Garantiejahr variieren je nach Art des Massagesessels.
5 Jahre Post-Garantie
Die Verlängerung des Garantieservices kann vor Ablauf der Garantiezeit erfolgen. Nach Ablauf der Garantiezeit erhalten Sie Post-Garantieleistungen. Wenn Sie also technische Probleme mit Ihrem Sessel haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Um Situationen zu vermeiden, die dazu führen können, dass das Produkt von der Garantie befreit wird, lesen Sie bitte das Benutzerhandbuch, das im Lieferumfang des Produktes beigelegt war.
Situationen, die dazu führen können, dass die Produktgarantie nicht mehr anwendbar ist:
- Das Gerät weist Schäden auf, die durch mechanische Unfälle, Schläge, Stöße, Eindringen von Flüssigkeit und Brandeinwirkung verursacht wurden;
- Unter unsachgemäßen Bedingungen aufbewahren - wiederholter Betrieb unter hohen Temperaturschwankungen, die das Phänomen der internen „Kondensation“ verursachen, übermäßige Einwirkung von Feuchtigkeit oder Sonneneinstrahlung, Beschädigung von Stromkabeln oder Schutzelementen oder Nachlässigkeit bei der Verwendung;
- Das Produkt wurde in Verbindung mit anderem als dem vom Verkäufer empfohlenen Zubehör verwendet;
- Eingriffe oder Reparaturen durch unbefugte Personen.
Qualifiziertes Personal
Das technische Team von Komoder nimmt jährlich an Weiterbildungsmaßnahmen teil, damit die von unserem Unternehmen angebotenen Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Mitarbeiter ohne Bedenken anzurufen und alle Situationen zu melden, die beim Betrieb unserer Produkte auftreten.